3Dose Accurate Syringe
Accurate Syringe
Accurate Syringe
Video abspielen

Die genaueste Spritze

Die Verwendung einer präzisen Dosierspritze ist sowohl für erfahrene Ärzte als auch für Fachkräfte, die weniger häufig Injektionen verabreichen, von Vorteil.
Die 3Dose™-Spritze verbessert die Einfachheit und Effizienz der Injektionen erheblich, was zu einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit und einer höheren Patientenzufriedenheit führt. Mit der 3Dose™-Spritze wird die Berechnung von Einheiten pro ml vereinfacht und Berechnungsfehler bezüglich der Einheiten können sofort beseitigt werden. Der Fokus kann nun auf den Patienten gerichtet werden und darauf, wo gespritzt werden soll und nicht darauf, wie viel gespritzt werden soll.

Klicken Sie auf die Anweisungsschaltfläche unten, um die 3Dose-Spritze genau und ohne Tropfen zu verwenden.

Unsere Produkte

3Dose Green

Artikel:70021 – 3Dose 1 ml Spritze 125 Green

0,0125 ml, 0,025 ml, 0,05 ml

Mindestbestellmenge

2 Kartons à 38,50 EUR*/Karton

(*Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten, die beim Bezahlvorgang berechnet werden)

Mengenrabatt

≥ 12 Kartons = 34,65 EUR*/Karton

≥ 24 Kartons = 33,88 EUR*/Karton

(*Preise ohne Mehrwertsteuer, kostenloser Versand)

3Dose Orange

Artikel:70022 – 3Dose 1 ml Spritze 100 Orange

0,01 ml, 0,02 ml, 0,04 ml

Mindestbestellmenge

2 Kartons à 38,50 EUR*/Karton

(*Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten, die beim Bezahlvorgang berechnet werden)

Mengenrabatt

≥ 12 Kartons = 34,65 EUR*/Karton

≥ 24 Kartons = 33,88 EUR*/Karton

(*Preise ohne Mehrwertsteuer, kostenloser Versand)

Dott. Bruno Farina: „Sie sind außergewöhnlich: absolute Dosiergenauigkeit, extreme Handhabbarkeit und Schmerzlinderung“
Dr. Dalvi Humzah: „Ein geeignetes Spritzen- und Nadelsystem, das einfach zu handhaben ist, genaue Dosen liefert, für den Patienten bequem ist und die Verschwendung von Toxinen reduziert“
Anna Baker: "Die 3Dose™ Botulinumtoxin-Spritze ist eine Möglichkeit, Fehler zu vermeiden"
Dr. Sabine Zenker: „Die genaue Dosierung bei Botulinumtoxin-Injektionen ist extrem wichtig! Ein Injektor ist nur so gut wie die allgemeinen Rahmenbedingungen“
Dr. Pascale Schoofs: „Das Ergebnis der Behandlungen ist reproduzierbar und eine Korrektur der Dosis, zum Beispiel bei unzureichender Wirkung, kann richtig und präzise eingestellt werden“

Produkte

Accurate Syringe

Geld sparen

Geld sparen, eine gute Wahl

Das Arbeiten mit 3Dose™ ist effizienter und schneller. Durch die Injektion genau der richtigen Toxindosis gehört eine Überdosierung der Vergangenheit an. Mit der gleichen Toxinmenge können Sie 40 % mehr Patienten behandeln. Durch diese präzise Arbeitsweise erzielen Sie in Ihrer Praxis eine deutlich bessere Rendite.

Accurate Syringe

Genau

Sie können sicher sein, dass Ihre Daten vorhersehbar und genau sind
Injektion mit jedem Klick

Von nun an können Sie sich voll und ganz auf den Patienten und die Behandlung konzentrieren. Sie werden feststellen, dass die Genauigkeit der 3Dose™-Spritze die Leichtigkeit und Effizienz von Injektionen erheblich verbessert. Sie müssen die Einheiten nicht mehr berechnen. Während der Behandlung können Sie sich voll und ganz auf die Stelle konzentrieren, an der Sie injizieren möchten, und nicht darauf, wie viel Sie injizieren. Diesen Komfort empfinden Sie nicht nur als sehr angenehm, sondern vermittelt auch ein angenehmes Gefühl.

Accurate Syringe

Konsistent

Ihr Patient wird mit konsistenten Ergebnissen zufriedener sein Sie injizieren kleinere Volumina präziser, die Volumina sind bei jeder Behandlung (links/rechts, jetzt/zukünftig) genau gleich. Da Sie präziser arbeiten, sieht das Endergebnis auch besser und schöner aus. Auf diese Weise bleiben Ihre Patienten zufriedener und sie merken, dass sie jedes Mal die beste Behandlung und die besten Ergebnisse erhalten.

Patient im Fokus

Die 3Dose™-Spritze ist in einer grünen und einer orangefarbenen Version erhältlich, jeweils mit verschiedenen vom Benutzer bevorzugten Einstellungen, die sich auf das zur Verdünnung des Toxins verwendete Lösungsmittel beziehen.

Die grüne Spritze verfügt über die Einstellungen 0,0125 ml, 0,025 ml und 0,05 ml für die Verdünnungsmengen 0,63 ml und 1,25 ml.

Die orangefarbene Spritze verfügt über die Einstellungen 0,01 ml, 0,02 ml und 0,4 ml für die Verdünnungsmengen 1,0 ml und 2,0 ml.

3Dose Accurate Syringe

Schulung

Wir möchten Sie gerne besser kennen lernen und hören, was Sie uns zu sagen haben. Um besser zu verstehen, worauf Sie in der ästhetischen Medizin den größten Wert legen. Wir glauben auch, dass Wissen und Erfahrung die Grundlage für eine gute ästhetische Praxis sind. Wir sind daran interessiert, eine Beziehung zu Schulungskräften und Schulungsunternehmen im Bereich der ästhetischen Medizin aufzubauen. Wir möchten die ästhetische Medizin voranbringen und dazu beitragen, das bestmögliche Ergebnis für ästhetische Behandlungen zu erzielen. Vlow Medical unterstützt Schulungskurse im Bereich der ästhetischen Medizin und baut ein Netzwerk von Schulungskräften auf. Wenn Sie ein Schulungsprogramm haben und mit 3Dose™ arbeiten, kontaktieren Sie uns.

Whitepaper

Die Verwendung von Botulinum-Neurotoxin (BoNT) nimmt schnell zu und wird für verschiedene Behandlungen eingesetzt, da es sich um eine schmerzfreie Behandlung handelt, die die Patienten ohne die Probleme einer invasiven kosmetischen Operation jünger und gesünder erscheinen lässt. Dies ist ein Grund zur Sorge, denn BoNT-Injektionen sind nicht ohne Risiken. Zum Beispiel unterscheidet sich die klinische Pharmakologie in der Formulierung der Produkte und außerdem werden die Formulierungen nur unzureichend verstanden.

Viele Faktoren können das Ergebnis der Behandlung beeinflussen, darunter auch die Dosierung von BoNT. Selbst Ärzte mit jahrelanger Erfahrung haben Schwierigkeiten mit einer genauen, vorhersehbaren und reproduzierbaren Dosierung. Aus diesem Grund ermöglichen präzise Dosierspritzen bessere Behandlungsergebnisse, zufriedene Patienten und erhebliche Kosteneinsparungen.

Über uns

Vlow Medical ist ein innovatives niederländisches Unternehmen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Gesundheitsbereich,  konzentrieren wir uns auf die Forschung und Entwicklung von Präzisionsdosiergeräten im medizinischen und ästhetischen Bereich. 3Dose™ und MicroDose™ sind durch verschiedene Patente geschützt. Die Produkte sind CE-geprüft und die FDA-Zulassung steht noch aus. Unser Ziel ist es, innovative Produkte zu entwickeln, die zu besser vorhersehbaren Ergebnissen bei ästhetischen Behandlungen führen, und zwar mit einem viel effizienteren Aufwand und einer verbesserten Kosteneffizienz.

The most accurate syringe

The use of an accurate dosage syringe is beneficial to both experienced doctors as well as to professionals who inject less frequently.
The 3Dose™ Syringe greatly improves the ease and efficiency of injections which results in improved user convenience and enhanced patient satisfaction. With the 3Dose™ Syringe, calculating units per ml is simplified and calculating errors in units can immediately be eliminated. The focus can now be on the patient where to inject rather than how much to inject.  

Click the instruction button below in order to use the 3Dose Syringe accurate and without dripping.

Play Video
Dott. Bruno Farina: "They are exceptional: absolute dosing precision, extreme manageability and pain reduction."
Dr. Dalvi Humzah: "an appropriate syringe and needle system that is easy to use, delivers accurate doses, is comfortable for the patient and reduces toxin wastage"
Anna Baker: "The 3Dose™ botulinum toxin syringe is one way to avoid errors"
Dr. Sabine Zenker: "“Accurate dosing in botulinum toxin injections is extremely important! An injector is only as good as all the overall conditions."
Dr. Pascale Schoofs: "the result of the treatments is reproducible and correction of the dose, for example in the event of insufficient effect, can be set properly and precisely."

Product Values

Saving Money

Saving money, a good choice

Working with the 3Dose™ is more efficient and faster. By injecting just the right dose of toxin, overdose is a thing of the past. You can treat 40% more patients with the same amount of toxin. This accurate working method allows you to achieve a significantly better return in your practice.

Accurate

You are assured of a predictable and accurate
injection with every click

From now on you can fully focus on the patient and the treatment. You will find that the accuracy of the 3Dose™ syringe greatly improves the ease and efficiency of injections. You no longer need to calculate the units. During treatment, you can fully focus on where you want to inject, rather than how much to inject. You not only experience this convenience as very pleasant, but it also gives you a comfortable feeling.

Consistent

Your patient will be happier with consistent results

You inject smaller volumes more accurately, the volumes are exactly the same for each treatment (left/right, now/future). Because you work more precisely, the end result also looks better and more beautiful. This way you keep more satisfied patients and they notice that they get the best treatment and results every time.

Products

Focus on the patient

 The 3Dose™ syringe is available in a green and orange version. Each with different user preferred settings, related to the solvent used to dilute the toxin. 


The Green syringe features the settings 0.0125ml, 0.025ml and 0.05ml for the dilution amounts 0.63 ml and 1.25 ml.

 

The Orange syringe features the settings 0.01ml, 0.02ml and 0.04ml for the dilution amounts 1.0 ml and 2.0 ml. 

Training

We would like to get to know you better and listen to what you have to tell us. To better understand what you believe really matters in aesthetics. We also believe knowledge and experience is the basis of a good aesthetic practise.


We are interested in building a relationship with aesthetic trainers and training companies.  We want to move the aesthetic industry forward and help generate the best possible outcome for aesthetic treatments.


Vlow Medical supports aesthetic training courses and is building a network of trainers. If you have a training program and are working with 3Dose™, contact us.

White Paper

The use of botulinum neurotoxin (BoNT) is growing fast, and is used for various treatments, because it is a pain-free treatment that makes the clients appearing youthful and healthy without the problems of invasive cosmetic surgery. This is a cause for concern, since BoNT injections are not without risks. For instance, the clinical pharmacology differs in formulation of the products and besides that, the formulations are poorly understood.


Many factors may influence the result of the treatment, including the doses of BoNT’s. Even physicians with years of experience are facing difficulties with accurate, predictable and reproduceable dosing. That is why accurate dosing syringes enable better treatment results, satisfied patients, and significant costs savings.

About us

Vlow Medical is an innovative Dutch company. With more than 30 years experience in the health care domain,  we are focusing on research and development of precision dosing devices in the medical and aesthetic field. 3Dose™ and MicroDose™ are protected by various patents. The products are CE approved and FDA approval is pending. We aim to create innovative products that result in more predictable outcome in the aesthetic treatments against a much more efficient effort and with improved costs efficiency.